Hockey: Torpatenaktion 2019

Liebe THC’ler,

unsere Erwachsenenmannschaften sind am vergangenen Wochenende in die Rückrunde der Feldsaison 2018/19 gestartet. Parallel dazu wurde auch diese Saison eine Torpatenaktion zugunsten der Finanzierung des 2. Kunstrasenplatzes gestartet, die wir euch kurz vorstellen möchten:

Was ist eine Torpatenaktion?
Ihr wählt einen oder mehrere Spieler(innen) aus, die ihr mit einem bestimmten Betrag pro Tor unterstützt. Alternativ könnt ihr auch unabhängig vom Torschützen für Tore einer bestimmten Mannschaft spenden oder aber in einer unserer Sonderkategorien (7-Meter, Aufstieg, etc.) aktiv werden. Die während der Saison erzielten Tore werden am Ende addiert und dem Torpaten zusammen mit allen Details zur Abrechnung mitgeteilt.

Welche Spieler und Mannschaften kann ich unterstützen?
Die 1. und 2. Damen- und Herrenmannschaften sowie alle Spieler dieser Mannschaften können ausgewählt werden.

In welchem Zeitraum müssen die Tore erzielt werden?
Es werden alle Tore gewertet, welche in Meisterschaftsspielen zwischen dem 1. Mai und 30. Juni 2019 erzielt werden. Dies gilt unabhängig vom Anmeldezeitpunkt.

Wofür werden die Einnahmen der Torpatenaktion verwendet?
Die Erlöse der Torpatenaktion dienen der Finanzierung des 2. Kunstrasenplatzes.

Wie melde ich mich an?
Die Anmeldung ist über ein Formular vorgesehen. Dieses erreicht ihr über folgenden Link: TPA Feld 2018/19.
Bei Rückfragen zur Anmeldung könnt ihr euch jederzeit an Malte (malte.heissel@thc-hanau.de) wenden.  

Wann kann ich den Mannschaften zuschauen?
Eine Übersicht mit den Heimspielen im Monat Mai haben wir für euch angehängt. Wir freuen uns über jeden Unterstützer.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Damen und Herren