Club: Update zu den Bauarbeiten auf dem Gelände

Liebe THC´ler,

im Nachgang zu meinem Schreiben vom 26.02. möchte ich Ihnen/Euch einen Zwischenbericht geben.

Die Freiluftsaison im Tennis und Hockey ist eröffnet und wird von herrlichstem Wetter begleitet.

Wir sind rechtzeitig, wie geplant, mit unserem Parkplatzumbau fertig geworden, sodass wir nun auf einer großzügig gestalteten Stellfläche parken können. Es fehlen noch die kosmetischen Arbeiten wie Bepflanzung und Beleuchtung sowie die neu zugestaltende Einfahrt mit den entsprechenden Werbeflächen 1.Hanauer Tennis-und Hockey-Club
und Wirtshaus im Club.


Ebenfalls fehlt noch an der Stirnseite der Tennishalle die großen Meshbanner von Hanauer Parkhaus GmbH, Stadtwerke Hanau, Hanauer Straßenbahn GmbH LEG Hessen Hanau GmbH,
 die dem Club für die Finanzierung der Parkplatzsanierung jährlich 15.000,- € einbringen.
Ich hoffe, dass alle oben genannten, noch zu erledigenden Arbeiten bis spätestens Ende April abgeschlossen sind.

Das nächste große Projekt Gaststätte – Wirtshaus im Club – steht auch kurz vor der Fertigstellung. Wir werden auf jeden Fall am kommenden Wochenende, 06.+07.04., ausschankbereit sein.
Ich kann versprechen, dass Sie/Ihr ein Clubhaus – sprich Wirtshaus im Club – vorfinden werdet, in dem wir uns alle extrem wohlfühlen können. Auch unser Gastronom Lucio und Familie freuen sich auf die Aufgabe. Meine Bitte ist es, dass wir das Wirtshaus im Club als Begegnungsstätte der Mannschaften, Familien, Freunden und Geschäftspartner annehmen und nutzen.
Auch hier sind noch aufgrund der einen oder anderen Lieferverzögerungen kosmetische Arbeiten offen. Es werden nicht alle Leuchtkörper eingebaut sein, die Ausgestaltung der Gastroräume mit Wimpel, Mannschaftsbildern etc. wird zeitnah folgen.
Während der Umbaumaßnahmen haben wir uns entschlossen den Jugendraum gleich mitzusanieren, der auch mit einem Beamer ausgestattet sein wird, der von Mannschaften, Trainern und bei Veranstaltungen genutzt werden kann.

Zu guter Letzt ist auch der behindertengerechte Zugang zur Clubterrasse in Arbeit und wird in den kommenden Wochen fertiggestellt. Zwei Behindertenparkplätze befinden sich ab sofort an der Rasenfläche neben dem Spielturm und dem Tennisplatz Nr. 8. Die Behindertentoilette ist unmittelbar neben dem Jugendraum eingerichtet.

Ich freue mich auf das kommende Wochenende, an dem wie beschrieben unser Wirtshaus im Club die Türen öffnet.

Außerdem möchte ich noch an unsere Hockeyversammlung und unsere Jahreshauptversammlung am 12.04. erinnern. Die Hockeyversammlung beginnt um 17:30 Uhr und die Hauptversammlung um 19:00 Uhr im Jugendraum.

Ihr/Euer
Michael Bailly
1.Vorsitzender