Club: Spendenaktion unseres Partners und Sponsors Stadtwerke Hanau für das Kunstrasenprojekt

Wir freuen uns sehr, unseren örtlichen Energieversorger, die Stadtwerke Hanau, als Sponsor für unseren Verein gewonnen zu haben. In wenigen Wochen wird dies auch auf der neu gestalteten Sponsorentafel an der Stirnseite der Tennishalle in Richtung des ebenfalls neu gestalteten Parkplatzes ersichtlich sein.

Heute möchten wir bereits auf die Aktion Herzenssache hinweisen, bei der die Stadtwerke Hanau gemeinnützige Projekte in der Region fördert. Hier ist auch unser Kunstrasenprojekt angemeldet. Wer noch einen kleinen (oder auch größeren) Betrag für unser Kunstrasenprojekt spenden möchte, kann seinen Betrag im Rahmen der Aktion Herzenssache unseres Sponsors und Partners Stadtwerke Hanau verdoppeln lassen. Hier findet ihr alle Informationen.