Tennis: THC Tennisjugend erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften

Bei den diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften der Altersklassen U14 bis U16 war die Tennisabteilung des THC mit gleich 12 Spielerinnen und Spielern vertreten. In der Altersklasse U 14 erreichten Henry Franz und Noah Lohrey die Runde der letzten 8. Bei den weiblichen U16 Juniorinnen errang Caroline Mäder den Vize-Bezirksmeistertitel! Im Wettbewerb der U18 weiblich traten gleich vier von fünf Teilnehmerinnen vom THC an. Der Titel an Kira Baake (THC), zweite wurde Rabea Sokol (ebenfalls THC) und dritte Julia Altmann (noch einmal THC). Auch in der Altersklasse U16 und U18  war der THC erfolgreich vertreten. bei den U18 sicherte sich Jonas Grasmück und bei den U16 Vincent Kacer den Vizetitel für den THC.

Wir gratulieren herzlich zu dem größten Erfolg der THC Tennisjugend bei den Bezirksmeisterschaft seit vielen Jahren!