Tennis: 1. Herren belegen hervorragenden 3. Platz bei der Sportlerwahl des Jahres

Nachdem sich im letzten Jahr die 1. Hockeydamenmannschaft den Mannschaftstitel und Marilena Krauss den Titel Sportlerin des Jahres sichern konnten, war in diesem Jahr erneut eine Mannschaft des THC nominiert. Teamcaptain Oli Wenger brachte es in seinem Videostatement zur Sportlerwahl des Jahres vom HANAUER ANZEIGER sehr schön auf den Punkt: „Es ist eine große Ehre und eine große Überraschung für die 1. Herrenmannschaft des THC für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert zu sein. Noch nie in der Geschichte unseres Vereins spielten beide 1. Mannschaften in der höchstem Klasse Hessens und aufgrund der budgetären Möglichkeiten des THCs wird es sehr schwer auf diesem hohen Niveau über längere Zeit zu bestehen. Trotzdem freuen wir uns, dass es ausgerechnet im Jubiläumsjahr 2019, in dem der THC seinen 100. Geburtstag feiert, zu diesem sportlichen Erfolg gekommen ist.“

Bei der Leserabstimmung konnte das Team von Cheftrainer Felix Glattbach sogar das 2. Basketballbundesligateam der Ebecke White Wings hinter sich lassen und belegte einen hervorragenden 3. Platz. Wir gratulieren den Siegern vom 1. FC Erlensee und bedanken uns nochmals beim Team des HANAUER ANZEIGERS für die Nominierung und eine spannende Veranstaltung.