Hockey: Zwei Siege und zehn Tore

Bericht von Laura Becker, Bild von Julian Moog:

Beim zweiten Turnier der Saison können sich die 3.Damen mit zwei Siegen in die Winterpause verabschieden.
Mit jeweils 5:2 setzte sich die neuformierte 3.Garde am Samstag in Frankfurt durch. Gegen Höchst konnte man mit neun Spielerinnern noch aus dem Vollen schöpfen und ließ dem Frankfurter Traditionsverein wenig Chance.
In der zweiten Partie kämpfte der dezimierte Kader schließlich gegen die Südhessinnen, ließen noch diverse Chancen liegen und entschieden schlußendlich auch die zweite Partie mit 5:2 für sich und überwintert schließlich auf dem zweiten Tabellenplatz. Ende Januar geht es dann ein letztes Mal in Bensheim auf Torejagd.
Es spielten: Kasia Skoczek, Anna Meiser, Birte Kreuzkam, Eli Gerstner, Kira Rudolph, Laura Fehst, Vanessa Klein, Annika Otto und Shannon Merz
Tore:
5x Vanessa Klein
3x Anna Meiser
1x Kira Rudolph
1x Laura Fehst