Hockey: Nichts zu holen gegen den Tabellenführer

Bericht von Laura Becker, Fotos von Udo Weichselgärtner:

Im vierten Spiel der Saison müssen die 1.Damen gegen den Tabellenführer aus Bietigheim eine 3:5 Niederlage einstecken.

Nach nur zwei Minuten musste die Mannschaft um Kapitänin Leo Gaul erstmals den Ball aus den Tormaschen holen. Wenig später war es allerdings Katharina Heußner, die nach einer Eckenvariante zum 1:1 ausgleichen konnte. Ein Doppelschlag Bietigheims durch zwei schön vorgetragene Angriffe ließen die Spielstandsanzeige schließlich den Pausenstand von 1:3 anzeigen.

In der zweiten Hälfte fighteten die Mädels weiter, scheiterten aber allzu häufig vorm gegnerischen Tor. Deutlich effizienter zeigten sich hingegen die Gäste, die in der zweiten Hälfte weitere zwei Mal in das Tor Hanaus einschieben konnten.
Zwar trafen nochmals Katha Heußner und Mari Krauß nach einer Ecke, an dem 3:5 Endstand war aber trotzdem nichts mehr zu drehen!

Es spielten: Aggi Söhngen, Alicia Becker, Lara Gaul, Katha Heußner, Rocky Buntrock, Leo Gaul, Pilli Pillmann, Mari Krauß, Melli Herkert und May Archner