Hockey: THC Hockey Senioren beim Herbstturnier in Rosenheim

Von Dirk Gerber:

Die Topauswahl der Hockey-Senioren brach vom 7.-9. September zum alljährlichen Herbstturnier nach Rosenheim auf.

Unterstützt durch unseren Tennisabteilungsleiter, der ein RIESENturnier bis zu seiner bösartigen Verletzung spielte, und unseren Vergnügungswart, belegten wir einen zufriedenstellenden 4. Platz von 7 Mannschaften. Samstags wurde je 25 Minuten gegen Rosenheim und Letchworth/England gespielt, am Sonntag gegen die Mannschaften aus Zagreb und Ludwigsburg.

Immer wieder wunderbar waren die Abende auf dem Rosenheimer Herbstfest im „Auer-Bräu“ und „Flötzinger“ – mit abschließendem Absacker in unserem Hotel Höhensteiger.

Tolle Truppe  –  wir hatten wie immer eine gute Zeit mit vielen unvergesslichen Anekdoten!