Club: THC feiert bei großer Hitze generationsübergreifendes Sommerfest.

Bei extremer Hitze feierte unser Club am letzten Samstag der Sommerferien sein traditionelles Sommerfest auf der Terrasse des Clubhauses. Während am frühen Abend bei hohen Temperaturen noch wenige Gäste den Weg in den Kurpark fanden, war die Tanzfläche am späteren Abend um so voller. Präsident Michael Bailly dankte bei seinem Grußwort von der Bühne dem fleißigen Organisationsteam für die wie immer sehr gelungene Veranstaltung und den Sponsoren, ohne die weder eine solche Veranstaltung, noch ein sportlich ambitionierter Verein nur sehr schwer umzusetzen sei. Danach übergab der Vorsitzende das Wort an die Stadtverordnetenvorsteherin Beate Funk, die die vorbildliche Jugendarbeit des Vereins über viele Jahrzehnte lobte und auf sportliche Erfolge der Vergangenheit und der diesjährigen Saison hinwies.

Im Anschluss gab YOU FM DJ Holger Gerlach sein Bestes an den Plattentellern und sorgte gemeinsam mit den Sängern Nadine Demetrio und George Davis bis in die Nacht für ausgelassene Stimmung unter dem Sternenzelt über dem Kurpark. Hier lösten im späteren Verlauf der Nacht die Jugendlichen zunehmend ihre Eltern auf der Tanzfläche ab und machen Hoffnung auf eine noch größere Beteiligung der beiden Jugendabteilungen im kommenden Jahr.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren Sponsoren der Zoubek Group, der Sparkasse Hanau, Artbau und Autohaus Milinski herzlich für die Unterstützung bedanken und freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jubiläumsjahr, wenn unser THC seinen 100. Geburtstag feiert.