Club: Einladung zum Brainstorming 100 Jahre THC

Unser 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club wird im kommenden Jahr 100 Jahre alt. Dieses besondere Ereignis möchten wir mit einem spannenden Programm und vielen attraktiven Aktionen begehen und natürlich auch ausgiebig feiern.

In unserem Imagefilm vom letzten Jahr haben wir zum Ausdruck gebracht, dass Tradition für uns nicht die Aufbewahrung der Asche bedeutet, sondern die Weitergabe des Feuers. Insofern möchten wir in unserem Jubiläumsjahr auch nicht nur in die Vergangenheit zurückblicken, sondern auch eine Vision für die kommenden 100 Jahre unseres THC entwerfen.

Um für diese Vision ein möglichst vollständiges Bild zu bekommen, setzen wir auf die Ideen unserer Mitglieder, insbesondere der jüngeren Clubfreunde, die hoffentlich noch viele Jahre unser Clubleben aktiv mitgestalten werden.

Um unsere vielen unterschiedlichen Ideen in ein Gesamtkonzept fließen zu lassen, laden wir alle Interessierten recht herzlich am Sonntag, den 12. August um 15 Uhr, zu einem gemeinsamen Brainstorming in den Jugendraum des Clubhauses ein.

Wer möchte, kann seine Ideen bereits im Vorfeld an unseren Leiter Öffentlichkeitsarbeit Henrik Statz unter henrik.statz@thc-hanau.de schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele Ideen für die kommenden 100 Jahre.