Hockey: Minis mit lupenreiner Bilanz bei Turnier in Bad Homburg.

Von Werner Studemund, Bild von Boris Kovacevic:

Wenn fünf junge, zu allem entschlossene Herren (des Jahrgangs 2011) sich auf den Weg nach Bad Homburg machen, kann der Grund nur das wie immer sehr liebevoll ausgerichtete Turnier für „Minis“ sein. Mark Molitor, Gabriel Kovacevic, Rasmus Asschenfeldt, Finn Müller und Niklas Rosenkrantz warfen sich ins Getümmel der 14 Mannschaften und kehrten nach vier Spielen mit 4 Siegen und 23 :1 Toren nach Hanau zurück! Alle Jungs trugen sich zur unverhohlenen Freude ihres Chef-Coachs John Asschenfeldt in die Torjägerliste ein. Wichtig für den Erfolg war auch die Assistenz der C-Kinder Nea Müller und Konstantin Kovacevic, die Schiedsrichterei, Techniktraining in den Pausen und Buchhaltung betr. Torschützen etc. locker erledigten. Ein großes Bravo also an alle, aber denkt jetzt nicht, dass alle KnD-Turniere so glatt verlaufen… Das heißt, strengt Euch weiter an und sagt Marilena und Noah noch einmal d a n k e für die  Mühe, die sie sich mit Euch gegeben haben. Offensichtlich war diese Mühe ja nicht ganz umsonst…