Tennis: Doppelspaß am 18. Februar.

Von Patricia Koubek:

Am Sonntag, den 18.2.18 trafen sich 17 tennisbegeisterte Damen, um an einem freundschaftlichen Doppelturnier teilzunehmen. Gespielt wurde von 13.30 – 17 .00Uhr auf den 3 Plätzen unserer Tennishalle nach dem Prinzip eines Schleifchenturniers, d.h. mit immer wieder neu ausgelosten Teams, die jeweils ein 25-minütiges Match austrugen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und zwischendurch gab es genug Zeit für eine Kaffeepause und ein Schwätzchen. Im Anschluss an das Turnier ließen wir den Winternachmittag bei gutem Essen im “Clubhaus” ausklingen.

Das nächste, und für die Wintersaison 17/18 letzte Damen-Hallenturnier, wird am Sonntag, den 18. März stattfinden. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen! Ihr könnt Euch gern unter der Telefonnummer 0173/6690364 bis spätestens 8. März 2018 anmelden (Mindestteilnehmerzahl: 12 Spielerinnen).

Wir freuen uns auf Euch!