Tennis: THC BRASS OPEN 2018 vom 9. bis 15. April.

Liebe THC´ler und Tennisbegeisterte,

auch dieses Jahr finden im April auf unserer Anlage wieder die THC Brass Open statt. Wie schon in den vergangenen Jahren, erwarten wir auch diesmal wieder hochkarätige Felder und sehenswerte Matches. Alle Tennisbegeisterte sind herzlich eingeladen während des Turniers auf der Anlage vorbeizuschauen, und sich schon mal so richtig auf die Saison einzustimmen!

Datum: 09.04. – 15.04.2018

Aber warum eigentlich nur zuschauen? Falls Ihr die Gelegenheit nutzen wollt, um euch aktiv auf die Saison vorzubereiten, dann könnt ihr euch hier online anmelden:

Link zur Anmeldung

Die Organisatoren würden sich sehr freuen, euch als Zuschauer oder als Spieler bei den THC Brass Open begrüßen zu dürfen!

 

Alle Informationen findet Ihr auch noch einmal auf dem PDF

THC_Open_2018_Turnierausschreibung_23012018