Hockey: Weibliche Jugend B III wird Vizepokalsieger.

Von Guido Gerlach:

Nahezu unbemerkt zwischen den Meisterschaftsendrunden in verschiedenen Altersklassen konnten die Mädels der WJB III ihre Hallensaison erfolgreich beenden. Die 3. Mannschaft des THC, die ausschließlich mit A-Mädchen des Jahrgangs 2004 besetzt war, hat in der nächsthöheren Altersklasse tolle Spiele gezeigt. Die Vorrunde wurde als Tabellenzweiter beendet – lediglich ein Spiel konnte nicht gewonnen werden. In der Endrunde der besten sechs Mannschaften wurde weiter gekämpft. Sogar den körperlich deutlich überlegenen Spielerinnen der Frankfurter Eintracht, von denen in der kommenden Saison einige bereits in der nächsthöheren Atersklasse der WJA spielen, konnte bis kurz vor Spielende Paroli geboten werden. Erst durch eine verwandelte Ecke wurde dieses Spiel am Ende leider doch 0:1 verloren. Die restlichen vier Spiele konnten zum Teil sehr deutlich gewonnen werden. Glückwunsch Mädels. Es hat echt Spaß gemacht, euch zuzuschauen.