Hockey: Feuer und Flamme Aktion der Zurich Versicherung spült weitere 1097,87 Euro in die Kunstrasenkasse.

Mit 87 Likes für die Bewerbung des THC auf die Feuer und Flamme Facebook Aktion der Zurich Versicherung konnten wir am Samstag, den 25. November zum „Erradeln“ der nächsten Einnahmen für unser Kunstrasenprojekt in der Frankfurter MyZeil  antreten. Zugegebenermaßen waren die Vorzeichen für den Tag nicht die Besten, denn am Entscheidungstag, waren fast alle aktiven Mannschaften und Betreuer selbst im Einsatz. So musste aus den Reihen des THC und darüber hinaus für Unterstützung geworben werden, was mit Erfog gelang. Über den gesamten Tag von 10 Uhr morgens bis 19 Uhr abends stand das Fahrrad des THC kaum still. Zu Beginn konnte mit den Athleten Team von Tilo Sigmund gleich ganz ordentlich vorgelegt werden. Über den Tag war die Mischung der Fahrer dann sehr bunt – von Betreuern, Kindern, Eltern bis hin zu Besuchern der MyZeil wurden über den gesamten Tag 219,75 km erstrampelt und somit eine Spende von 1097,87 Euro realisiert.

Wir danken ganz herzlich allen, die mitgemacht und angefeuert haben, dem Team von Michael Schauer sowie der Zurich Versicherung für die tolle Aktion und die großzügige Unterstützung!

b16685c8-d47f-4fad-91b5-71b4fd80c0da