Hockey: Fortsetzung der Torpatenaktion zugunsten des zweiten Kunstrasenplatzes.

Liebe Freunde und Förderer des THC-Hockeys, 

nach einer denkbar kurzen Hinrunde konnten wir mit unseren vier Teams zufriedenstellende Ergebnisse erzielen und überwintern allesamt in der oberen Tabellenhälfte.

Die Einnahmen unserer letzten Torpatenaktion haben wir übrigens zum Teil schon sinnvoll investiert. So ist ein großer Anteil eurer Spenden in unsere Vorbereitungsturniere geflossen. Die Kosten für Turnierbeiträge, Verpflegung, Hotels, etc. wollen ja durchaus erstmal gestemmt sein – es ist also in jedem Falle an der richtigen Stelle angekommen.

Nun steht die Hallensaison vor der Tür und – wie bereits vor einigen Wochen angekündigt – wollen wir auch hier wieder eine Torpatenaktion starten. Dieses Mal steht alles unter dem Stern des neuen Kunstrasens. Der Erlös der Torpatenaktion soll dementsprechend vollständig in unsere Kunstrasen-Kasse fließen.

Unsere 1. Damen werden hierbei in der zweithöchsten deutschen Spielklasse antreten und mit Neunkirchen Feudenheim, Obermenzing, Frankenthal und der HG Nürnberg sicher wieder in einer ausgeglichenen und fordernden Liga antreten. Die 2. Damen zeigen in der 1. Verbandsliga Aufstiegsambitionen und wollen, auch dank der Unterstützung weiterer Jugendspielerinnen, unbedingt den Schritt in die nächsthöhere Spielklasse machen.

Die 1. Herren werden in der 1. Regionalliga mit Kreuznach, Darmstadt, Obermenzing, Würzburg und Mainz sicherlich auf herausfordernde Gegner treffen, die schnelle und spanende Spiele garantieren. Die zweite Garde der Herren kann nach dem Aufstieg in der vergangenen Hallensaison nun in der 1. Verbandsliga antreten.

Abgesehen von den 1.Herren starten alle Teams pünktlich zum Start der fünften Jahreszeit auch in die Hallensaison.

Hier findet ihr die Spielregeln:

TPA2018