Tennis: Jugendmeisterschaften mit glücklichen Gewinnern.

Nach einigen Jahren Pause fanden dieses Wochenende endlich wieder einmal die Club- und Jugendmeisterschaften statt. In den Altersklassen U8, U10, U12 und 14 schenkte man sich nichts, sondern kämpfte um jeden Punkt.

In der Altersklasse U8 konnte sich Maxi Fecht gegen Zara Schönfeld durchsetzen.

Im Wettbewerb der weiblichen U10 besiegte Kyra Schönfeld Marlene Götting in einem Match auf Augenhöhe.

In der gleichen Altersklasse konnte der Erstplatzierte Melkon Arzuyan die Spieler Mika Schindler, Mika Seipel und Silas Schütz hinter sich lassen.

Bei den weiblichen U12 siegte Emilia Hofferberth vor Amelie Schütz und Anne Fecht.

Bei den Jungs der U14 konnte sich Linus Stoppacher vor Tim Rollmann und Marc Bauer an die  Spitze setzen.

In der gleichen Altersklasse siegte bei den Mädchen Leonie Günther vor Lisa Häusser.

Wir gratuieren Allen für ihren sportlichen Einsatz und zu ihren Platzierungen.