Hockey: Hockey C-Knaben beenden mit Pech die Feldsaison.

Von David Rautenberg:

Die C-Knaben der Hanauer Hockeyjugend haben die diesjährige Feldsaison bereits am vergangenen Wochenende bei einem vom MTV Kronberg ausgerichteten Turnier abgeschlossen.

Die „Mannschaft Philipp“ erkämpfte direkt im ersten Spiel gegen die sehr souverän auftretende Mannschaft vom SC1880 II ein 2:2. Leider ging das folgende Spiel nach zweimaliger Führung am Ende 2:3 für TEC Darmstadt aus. Auch wurden die folgenden Spiele gegen SC 1880 I und die Gastgeber vom MTV Kronberg deutlich verloren.

Der Turnierverlauf der „Mannschaft Noah“ verlief ähnlich. Die Jungs begannen stark und siegten sehr abgeklärt mit 2:0 gegen TEC Darmstadt, konnten jedoch nicht an die gute Leistung aus diesem Spiel anknüpfen, so dass die Folgespiele leider mit deutlichen Siegen des SC 1880 I und dem MTV Kronberg endeten.
Im letzten Spiel sollten noch mal alle Kräfte gebündelt werden, die Jungs schworen sich intensiv ein, aber am Ende kam einfach Pech dazu – dreimal stand der Pfosten im Weg und am Ende wurde bedauerlicherweise auch das abschließende Spiel gegen die zweite Mannschaft von ´80 1:3 unnötig verloren.

An dieser Stelle bleibt uns, uns ganz herzliche bei unserem tollen Trainertrio bestehend aus Marilena Krauß, Philipp Müller und Noah Buntrock für die tolle Unterstützung während der Feld-Saison zu bedanken! Wir wissen Euer allwöchentliches Engagement für uns wirklich sehr zu schätzen!
Jetzt freuen wir uns auf ein paar letzte Trainingseinheiten an der frischen Luft und natürlich einen schönen Saisonausklang am 01. Oktober mit Sponsorenlauf und abschließendem Testspiel.